Bekomme ich geld zurück?

1 Antwort

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt noch eine andere Lösung in Betracht gezogen und zwar, dass eine andere Freundin an meiner Stelle mitfliegt? Kann man das dann so machen, also auf jemand anders umbuchen und was für Kosten würden dann entstehen? Wäre toll, wenn ihreuch nochmal äußert, Danke!

Liebe Dinchenmausi,

wenn Du noch zusätzliche Fragen hast, dann stelle doch eine neue Frage über den Button "Frage stellen". So erscheint Deine Frage ganz vorne auf der Plattform und die Community sieht, dass Du gerne noch mehr wissen möchtest.

Du erhöhst so Deine Chancen auf viele gute Antworten.

Viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Geld zurück verlangen ?

Ich habe eine Reise 1400 Euro bezahlt,nach dem ich komplett bezahlt habe,hat ex Freundin die Reise storniert.. SMS Verlauf,Einzahlbelege vorhanden.. Rechtsanwalt einschalten?

...zur Frage

In welchen Fällen wird man nach einem Unfall im Ausland zurück geflogen?

Wenn man keine besondere Versicherung oder ADAC-Reisepolice hat, wann wird man dann nach einem Unfall oder einer Erkrankung aus dem Ausland zurück geflogen? In welchen Fällen zahlt die normale Krankenkasse das?

...zur Frage

Reise storniert, Mitflieger möchte nicht zahlen

Guten Tag, ich habe eine Flugreise gebucht, eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und musste aus gesundheitlichen Gründen die Reise stornieren. Ich habe nun einen Scheck von der Versicherung bekommen und es mit den Stornierungskosten verrechnet. Nun möchte mein Mitflieger die restlichen Stornierungskosten nicht übernehmen. Ich muss dazu sagen, dass er mit allem einverstanden war und wir nicht im negativen auseinander gegangen sind. Kann ich dem Reiseveranstalter sagen, dass er sich nun an meinen Mitflieger wenden soll oder bin ich für diese Summe verantwortlich?

Viele Grüße

...zur Frage

Kann ich Anzahlung noch zurückfordern?

Hallo, ich habe im November 15 einen Sommerurlaub gebucht. Anzahlung war fällig 29.11.2015 in Höhe von 307,50 Euro. Im Januar musste ich aus finanziellen Gründen den Urlaub stornieren. Nun sagten diese mir, dass der Hof von jemand anders übernommen wurde und ich die Anzahlung nicht zurück bekomme! Ist das rechtlich in Ordnung oder kann ich die Anzahlung zurückfordern??? Danke für die Antwort Melanie Bolz

...zur Frage

Reise vor 5 Mo. gebucht, jetzt wird diese Reise selben Veranstalter billiger angeboten Geld zurück?

Habe eine Pauschalreise mit all Inklusive vor 5 Monaten gebucht. Habe jetzt gesehen, das der gleiche Veranstalter diese Reise 300,-€ preiswerter anbietet. Kann ich Geld zurück verlangen?

...zur Frage

hätte eine frage zum Thema Urlaub / Einreise USA.

Guten Abend!

hätte eine frage zum Thema Urlaub / Einreise USA.

Wird einem bei der einreise in die USA gefragt, was man Beruflich macht? Da ich z.z über keine Arbeitsstelle verfüge,aus Gesundheitlichen gründen.

Werde ich eventuell Probleme bekommen bei der Einreise wenn ich sage das ich in Mom Arbeitslos bin? Und werde ich eventuell zurück geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?