Bekomme ich auch mit über 30 noch einen Jugendherbergsausweis?

0 Antworten

Kann ich in Singapur ein Thailand Visum beantragen?

Da ich über den Landweg nach Thailand einreise, und 30 Tage in Thailand bleibe, brauche ich ein Visum. Also miene Frage: Kann ich in Singapur ein Thailand Visum beantragen? Wenn ja wie lange dauert so etwas, das ich es bekomme?

...zur Frage

Tour über die Dächer St.Petersburgs?

Hab mal was von geführten Touren über die Dächer St.Petersburgs gelesen. Hat schon mal jemand sowas gemacht?

Wenn ja, ist die zu empfehlen? Bekommt man dazu auch wirklich gute Geschichten erzählt?

Wo kann ich sowas buchen?

...zur Frage

Visum-Agypten

kann mir bitte jm sagen wo man mit mazedonische und kroatische pass das visum bekommt(meine ich muss ich das schon im botschaft erledigen oder bekomme ich das bei der anreise) vielen dank

...zur Frage

Kontrollen in englischen Bars für Jugendliche?

Wie genau sind die Kontrollen in englischen Bars und Kneipen? Bekommt ein 16jähriger dort Alkohol ausgeschenkt? Wie streng sind die Briten da?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

gibt es kreuzfahrten nur für jugendliche?

oder kreuzfahrten wo man ohne seine eltern fahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?