Bekleidung für Frauen im Iran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie Suchfunktion mit den Worten "Iran, Kleidung, Frauen" beauftragt bringt Dir unter Anderem zu diesem LInk zu einer Frage ähnlich Deiner : http://www.reisefrage.net/frage/was-ist-als-frau-zu-beachten-wenn-ich-in-persische-laender-reise

Die Antworten sind immer noch aktuell ... sprechen aber teilweise (Antwort von 22.56 Uhr) für eine Sicht auf dieses Land, so wie es uns hier gerne eingeredet wird ... man muss ja nicht immer alles glauben!

Hallo... auf jedenfall ein Kopftuch, was auch immer getragen werden muss...da sind sie sehr streng dort...Hab letztens einen Bericht gesehen, wo Sie mit dem Bus zehn tage durch den Iran sind, und dann haben die Frauen gemeint, ist ist anstrengend jeden Tag das zu tragen als Europäer....Und natürlich sowenig Haut wie möglich zeigen... Schönen Tag.