Beim Tanken in den USA vorher bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bezahlst erst einen Betrag X in bar - beim Volltanken eben nach Deiner Schätzung, was in Deinen Tank reinpasst - und bekommst den Betrag, den Du davon nicht vertankt hast, hinterher wieder ausgezahlt. Oder Du sagst von vornherein eben "für 10$" o.ä. - aber selbst, wenn das dann nicht alles in den Tank gehen sollte, bekommst Du das Restgeld selbstverständlich wieder zurück!

Oder Du nutzt Deine Kreditkarte und da wird dann soviel abgebucht, wie Du getankt hast!

Das funktioniert prima, hat sich ja seit Jahrzehnten bewährt und ist ja nicht nur ein Verfahren für Touristen, sondern bei jedem wird das so gemacht!

Wir haben da auch nie Probleme mit gehabt! Man muss es eben nur vorher wissen :o) Wie Roetli schon sagte, der Betrag wird dann abgeglichen und entsprechend nachgezahlt bzw. herausgegeben. Gar kein Problem!

Was möchtest Du wissen?