Beim FC Bayern München beim Training zusehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Training findet an der Säbener Str. 51 statt, erreichbar über Rosenheimer Platz, dort in die Straßenbahn 25 steigen Richtung Grünwald. An der Kurzstr. aussteigen, dann noch 400m Fußweg. Auf der Homepage vom FC Bayern findet man Genaueres über die Trainingszeiten.

Die Bayern haben ein Gebäude angebaut und ihr Trainingsgelände erweitert. Es gibt jetzt sogar eine kleine Tribüne, auf der man sitzen und das Training beobachten kann. Die Trainingspläne werden immer am Sonntag für die kommende Woche ins Netz gestellt, jedoch muss man mit Änderungen rechnen und unbedingt vorher nochmals nachsehen, ob das Training auch wirklich stattfindet (empfiehlt auch Bayern so). Und wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich die Herren gerne Zeit lassen mit dem Trainingsbeginn, kann sein, dass man auch mal eine halbe Stunde warten muss, bis es anfängt.

Was möchtest Du wissen?