Bei welcher Stadtführung erfährt man in Krefeld besonders viel über die Seidenkultur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich mal an den Verkehrsverein bzw. die Tourist Info im Schwanenmarkt-Center in der Innenstadt. Ansonsten bietet meines Wissens Herr Pudelko noch individuelle Führungen an. Weitere hilfreiche Anlaufstellen dürften für dich das Textilmuseum im Ortsteil Linn sein und die Organisatoren der sommerlichen Straßenmodenschau.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe über die Touristen-Information mal so eine normale Stadtführung gemacht, dabei wurde auch auf die Seidenkultur eingegangen. Im Anschluss konnten Wissbegierige auch noch gut Fragen los werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?