Behindertengerechter Campingplatz auf Mallorca?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier wurde die Frage nach Campingplätzen auf Mallorca schon mal gestellt. Die hilfreichste Antwort bezog sich auf einen Platz bei Cala Santanyi : http://www.reisefrage.net/frage/wer-kennt-schoene-campingplaetze-auf-mallorca . Ich konnte leider keine Website von diesem Platz finden. Vielleicht kontaktierst du "misscandy" über eine Freundschaftsanfrage und fragst sie nach Details. Es gibt wohl kaum Plätze auf der Insel, die der Rede wert sind. Ich empfehle euch ansonsten ein Ferienhaus, bei fewo-direkt gibt es immer Angaben, ob die Unterkünfte behindertengerecht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bocajunior, wenn ich mich nicht täusche, wirst du da keine Chance haben. Es gibt auf der ganzen Insel nicht einen Campingplatz, der den uns bekannte Plätzen entspricht. Wenn man sich Griechenland oder Kroatien anschaut das sind Welten. Die wenigen die es gibt sind meist von Privat, aber nicht direkt am Meer und die sind, sagen wir mal so, von der Qualität bescheiden. Also das kannst du vergessen. Sollte doch jemand einen Platz kennen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?