Beelitz-Heilstätten - immer noch zugänglich? Gibt es Führungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Teil des ehemaligen Krankenhauskomplexes wird von einer Klinik/Sanatorium genutzt. Der überwiegende Teil des Geländes liegt jedoch brach und ist eingezäunt. Allzuviel Wert sollte der Zaun aber nicht sein, wenn man sich die Spuren von Vandalismus, nächtlichen Gothic-Parties und so anschaut. Also, Vollmond-Termine vormerken & hinfahren.

Von Führungen dort weiss ich nichts, das muss aber nichts heissen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt ist ein Teil eingezäunt, aber ich habe gehört die Touristinformationen im Beelitz organisiert Touren.

http://heilstaetten.beelitz-online.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?