Beeinflussung durch Terroranschläge?

10 Antworten

Ich denke so gut wie jeder lässt sich zumindest ein bisschen davon beeinflussen.

In meiner Umgebung sind es eher ältere Leute, die sich von Flugreisen abhalten lassen.

Die machen dieses Jahr eben Urlaub in Deutschland. Da haben die meisten noch richtig viel zu entdecken.

Natürlich lasse ich mich beeinflussen. 

Aber weniger aus Angst, mehr um in bestimmte Länder kein Geld zu tragen und das Regime dort nicht zu unterstützen.

Also dieses Jahr steht Griechenland auf unserer Liste.

Dort ist es nicht nur wunderbar, dort kann man unser Geld auch wirklich brauchen ;)

Das ist der Grund, weshalb ich mich dieses Jahr für Portugal entschieden habe. 

Das sind Länder, Griechenland gehörte dazu, die ich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeit "wirtschaftlich" gerne unterstütze. 

Ich freue mich schon auf gemütliche Abende am Meer in netten Restaurants, wo sich andererseits dann der Wirt und dessen Familie über etwas Umsatz freut.... ;) 

4

ich würde mich lediglich an den Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes orientieren.

Länder wie Frankreich würde ich deswegen also nicht meiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dort von einem Terroranschlag betroffen wird, halte ich für äußerst gering.

Was möchtest Du wissen?