Beeindruckendes Mittelmeer - Empfehlungen zum Tauchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren mit dem Paradise Dive Center auf der griechischen Insel Kreta sehr zufrieden (in Petres, nahe Gerani gelegen). Unter anderem waren bei dem Ausflug auch Zackenbarsche zu sehen. In der Nähe hast du dann die größeren Städte Rethymno sowie Chania (nicht so groß wie Athen, also für dich vielleicht interessant).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit einem Freund letztes Jahr im Mai auf Zypern (Griechischer Teil). Haben uns vor Ort relativ spontan dazu entschlossen Tauchen zu gehen und ich muss sagen das ich wirklich positiv überrascht war und man auch einige schöne Fische dort sehen konnte. Also würde ich Zypern auf alle Fälle empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?