Beduinenmarkt in Beer Sheva, Israel?

2 Antworten

Der Beduinenmarkt in Beer Sheva findet immer am Freitag statt und beginnt schon sehr früh morgens bei Morgengrauen. Es wird dort v.a. Vieh verkauft, aber man kann dort auch diesen typischen Goldschmuck der Beduinen bekommen. Ein Tourist verirrt sich so gut wie nie dorthin und ich kann mir vorstellen, dass wir dort eher als störend empfunden werden.

Wasserbüffelrennen auf Bali / Indonesien?

Habe in der Community von einem Rennen mit Wasserbüffeln auf Bali gelesen. Wo und wann findet so etwas statt? Und kann man als Touri daran teilnehmen? Und findet Ihr das aus Tierschutzgründen ok?

...zur Frage

Personenkontrolle am Flughafen Tel Aviv.

Hallo alle zusammen stelle mir folgende Frage. Ich habe schon desöfteren gelesen, dass in Tel Aviv so gut wie jeder mit längeren Befragungen und Überprüfungen rechnen muss. Je nach dem wie man aussieht, woher man kommt, und wie alt man ist geht das mal schneller vonstatten mal langsamer.

In meinem Fall frage ich mich: Bin 20, single, Azubi, türkischer Abstammung, türkischer Name Geplanter Aufenthalt in Israel 3-4 Tage, war vorher noch nie in Israel. Reise Alleine.

All das spielt doch den Sicherheitskräften in die Hand, mich direkt nach der Ankunft in ein Befragungsraum zu setzen und mich auszuquetschen mit Fragen und Allem.

Ist das realistisch, dass ich dann genau in dieses "terroristenschema" reinpasse aufgrund meiner oben genannten Eigenschaften.

PS: Je nach dem wie die Situation in Israel mit den angrenzenden Nachbarn ist, könnte auf mich die Frage zu kommen, wieso ich ausgerechnet in einer Krisenzeit nach Israel reise

Hoffe jemand kann mir all die Bedenken abnehmen

Gruß Koama

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des antiken Theaters in Orange?

War schon mal jemand in Orange und hat dort das antike Theater besichtigt? Lohnt sich eine solche Besichtigung, wenn man eine ca einstündige Anreise hat?

...zur Frage

Schönste Christmette in Köln?

Wann und wo findet in Köln eine schöne Christmette statt? Im Dom (ist der zu empfehlen oder zu voll?)? Alternativen?

...zur Frage

Nächste EXPO in Europa?

Wann und wo findet eigentlich die nächste Weltausstellung in Europa statt? Freue mich über Antwort!

...zur Frage

Wer kennt in Deutschland gute Wandermessen?

Wir würden gerne mal eine Wandertour in Deutschland machen und möchten uns Tipps auf einer Wandermesse holen. Wer kann in Deutschland eine gute Messe empfehlen? Wann findet diese statt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?