Bedingungen für 6. Monate Aufenthalt in Japan

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau meinst du mit deiner Frage? Welche Reiseunterlagen? Welche Vorbereitungen? Und was hat die Staatsbürgerschaft deines Vaters rein organisatorisch mit deinem Aufenthalt zu tun? Bitte mal spezifischer...

Krisstown 22.08.2014, 11:11

Naja, man kann soweiz ich weiß für 90 Tage dort ohne Visum leben. Und ab dann braucht man glaube ich ein Visum, aber braucht man da noch irgendetwas, vor allem wenn man dort auch etwas arbeiten möchte? Ich war halt noch nie für so lange Zeit im Ausland und weiß nicht, was ich da alles beachten muss. Wie mach ich das mit meiner Post? Muss ich da einen Nachsendeantrag stellen für das halbe Jahr? Meine Wohnung würde ich gerne zwischenvermieten (in Absprache mit meiner Vermietung natürlich).

0

Was möchtest Du wissen?