Bayrischer Senf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf jedenfall händelmaier! unbedingt!

auf der website findest du die ganze produktpalette. nur für den fall, dass "der sensible gaumen" keinen süssen senf auf seiner wurst will ;-), es gibt jede menge andere, vielleicht eine kleine kollektion??? sieht doch immer nett aus, die kleinen gläschen.

die zweite wahl wäre dann develey:

www.develey.de/

Ich kann mich nur anschließen: Händlmeier!!! Vielleicht interessierst du dich auch für witzige Geschichten und gute Tipps rund um Bayern und seine Tradtionen. Infos findest du auf www.oberland.de

nun der bayerische süße Senf ist der Klassiker zu Weißwurst oder Leberkäs. http://www.bayern.by/de/bayerischer-suesser-senf-1.html Wir essen immer Händlmaier Senf, das ist der beste...

Nachdem alle den Händelmaier Senf nennen, möchte ich mal einen neuen Senf nennen: Sehr gut schmeckt auch der Süsse Senf von Develey, siehe http://johannconrad.de/index.php?vPos=1, er schmeckt ähnlich wie der Händelmaier Senf, es gibt ihn in den Sorten Hausmachersenf und Münchner Weißwurstsenf.

Was möchtest Du wissen?