Bayrischer Senf?

4 Antworten

Ich kann mich nur anschließen: Händlmeier!!! Vielleicht interessierst du dich auch für witzige Geschichten und gute Tipps rund um Bayern und seine Tradtionen. Infos findest du auf www.oberland.de

nun der bayerische süße Senf ist der Klassiker zu Weißwurst oder Leberkäs. http://www.bayern.by/de/bayerischer-suesser-senf-1.html Wir essen immer Händlmaier Senf, das ist der beste...

auf jedenfall händelmaier! unbedingt!

auf der website findest du die ganze produktpalette. nur für den fall, dass "der sensible gaumen" keinen süssen senf auf seiner wurst will ;-), es gibt jede menge andere, vielleicht eine kleine kollektion??? sieht doch immer nett aus, die kleinen gläschen.

die zweite wahl wäre dann develey:

www.develey.de/

Orte in der Nähe vom Ballermann/s' arenal

Hallo meine Lieben, und zwar, habe ich vor in kurzer Zeit mit einer Freundin nach Mallorca zu fliegen um ein wenig 'die Seele baumeln zu lassen' ( HA HA). Das Problem ist nur, dass unser Budget dieses Jahr, aus verschiedenen Gründen sehr klein ausfällt und wir deshalb etwas improvisieren müssen und welcher Urlaubsort eignet sich mehr für eine billige Reise wie Mallorca. Um auf den Punkt zu kommen. Wir haben einige Pauschalreisen direkt gefunden, die aber doch ziemlich teuer ausfielen, aber auch mehrere, die sehr günstig waren. Das Problem ist, dass diese Hotels sich meistens in Orten wie Can Pastilla, Paguera, Cala Ratjada, Can Picafort und Cala Figuera befanden. Meine eigentliche Frage ist nun, ob es von diesen Orten lange an den Ballermann dauert (Fußmarsch) oder ob ich mir das im großen und ganzen abschminken könnte von dort aus zu Fuß an die Partymeile zu kommen. Ich kenne mich in Mallorca leider gar nicht aus und habe auch durch Google nichts näheres zu den Orten rund herum Mallorca erfahren können. Vielen lieben Dank für eure Antworten im vor raus und ich hoffe es sind einige Mallorcakenner unter euch.

Viele liebe grüße, schwimmi

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Kennt jemand die "Kaltenberger Gauklernacht" und kann mir sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt?

Meine Schwester überlegt sich, ob sie dieses Jahr zum ersten Mal nach Kaltenberg auf diesen Mittelaltermarkt fahren soll. Sie will die Kinder mitnehmen und deshalb nicht zu diesem Turnier fahren. Lohnt sich ein Besuch der Gauklernacht? Ist da für diesen hohen Eintrittspreis auch etwas geboten? Hat das Programm auch wirklich nichts mit Kampf zu tun? Wer war schon vor Ort und kann uns raten?

...zur Frage

Wo finde ich den Mozzarella di buffala?

Ich habe vom berühmten Mozzarella di buffala aus Italien gehört, der so außergewöhnlich gut schmecken soll. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass man dorthin fahren muss, wo er hergestellt wird, weil unter diesem Namen in Italien viel durchschnittlicher Käse verkauft würde. Wo finde ich also diesen Mozzarella in Italien?

...zur Frage

Essen in den Restaurants der Badeorte an der oberen Adria tatsächlich eher mau?

Ein Bekannter behauptet, die Küche sei in den Ristorantes an der Oberen Adria eher mäßig und weit schlechter als in anderen Gegenden von Italien. Ist da was dran? Oder kann man das so pauschal nicht sagen?

...zur Frage

Traditionelles spanisches Restaurant in Madrid?

Wer kennt ein typisches traditionelles, gerne kleines spanisches Restaurant in Madrid, wo man sich nicht zwischen unzähligen Touristen wieder findet? Hat da jemand einen Insider-Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?