Bayerischen Wald: Hotel für erholsame Tage zwischen Weihnachten und Silvester

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab einen super Tipp für euch! Das Hotel ist aber nicht ganz bilig aber auf jeden Fall ein Highlight. Dort gibt es echt alles was das Herz begehrt. Super Küche, tolles Ambiente, Wellness etc. Ich weiß zwar nicht genau was du mit ...NICHT kochen meinst, aber hey wandern kann man dort, skifahren auch und man wird bekocht. Du musst also nichts selber machen :D http://www.hotel-oswald.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren letztes Jahr in Büchlberg, ca. 10km von Passau entfernt. Dort im schönen bayerischen Wald ist das Landhotel Stemp zu finden, das ich uneingeschränkt empfehlen kann (Die Adresse lautet http://www.landhotel-stemp.de).

Ein traditionsbewusstes und dennoch modernes Landhotel, dass mit hervorragender Küche und sehr komfortablen und einwandfreien Zimmern ausgestattet ist.

Man kann dort wunderbar ein paar ruhige Tage verbringen und hat dennoch viele Möglichkeiten für Ausflüge und Unternehmungen.

Das Hotel wurde schon vielfach ausgezeichnet. Ob noch Zimmer frei sind weiß ich natürlich nicht, aber ein Anruf bzw. eine Onlineanfrage dürfte darüber schnell Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wimelima,

ich war in St.Englmar und kann mir gut vorstellen, dass ihr dort noch ein preisgünstiges Quartier bekommen könnt. Gebt einfach mal in die Googlesuche St.Englmar und Hotel ein, dann bekommt ihr einige Seiten als Ergebnis.

St.Englmar hat selbst hat eine gute Infrastruktur (gute Einkaufs- und Restaurantsangebote) und liegt nicht weit von Prag entfernt, wenn euch das interessiert.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich weiss was passendes, musst halt mal anfragen ob dort noch was frei ist.

Ich war dort selbst mal über Weihnachten (mit mir alleine) und fand es klasse und völlig ungezwungen:

http://www.schnitzmuehle.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?