Baustelle vor dem Hotel - Welche Rechte habe ich?

1 Antwort

Ich weiß, dass sich dieses Jahr irgendwas an den Gesetzen geändert hat, und die Touris besser geschützt sein sollen. Hab die genaue Regelung jetzt zwar nicht mehr im Kopf, aber u.a. ging es eben auch um so Fälle, wie den von Dir geschilderten. Allerdings ging es da vmtl. um im Reisebüro gebuchte Reisen. Wie das vor Ort ist, weiß ich nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Du in so nem Fall an die 80% erstattet kriegen kannst. Schau mal hier: http://www.welt.de/reise/article1162277/FerienaufderBaustellesindgarnicht_schoen.html

Danke für den Artikel! Genau das ist nämlich immer das Problem: Wenn es in dem Sinne keinen Reiseveranstalter gibt und man zusätzlich der Landessprache nicht oder kaum mächtig ist, steht man immer doof da...

0

Was möchtest Du wissen?