Bausellen in Abu Dhabi

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Laure

Wie ManiH geschrieben hat, kann Dir da ein Reisebüro am besten Auskunft geben.

Wir waren im März da, auch im Beach Rotana, und da gab es in ganz Abu Dhabi viele Baustellen. Die Stadt ist kräftig am Bauen. Aber im Hotel selbst gab es keine Baustellen und auch in den Zimmern wirst Du bestimmt nichts hören, die haben Lärmschutzfenster. Einzig bei der Fahrt im Taxi kann es sein, dass Ihr mal einen kleinen Umweg fahren müsst, weil eine Strasse gerade nicht befahrbar ist. Das ist aber keine grosse Einschränkung und die Taxifahrer kennen die Situation und die Abkürzungen gut!

Viel Spass also!

Gruss, Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laure
09.08.2013, 16:13

Hallo Biene,

Besten Dank für deine Antwort, wie sieht es dann am "Strand" aus - anscheinend sind Bautätigkeiten auf der gegenüberliegenden Insel Sowwrah?

0

Man kann deine Frage derzeit, so leider nicht beantworten. meinst du Bauarbeiten innerhalb der Hotel Anlage, oder meinst du , ob sich in dem Gebiet um das Hotel herum Baustellen befinden?

Die genauen Informationen hierzu haben, wie ich weis, die Reiseagenturen und Reisebüros Es gibt da Auflistungen über die einzelen Touristengebiete. Frage doch dort einmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laure
09.08.2013, 16:16

Hallo ManiH,

Ich meinte eigentlich um das Hotel herum, zB auf der gegenüberliegenden Insel Sowwah, die man vom Strand aus im Blick hat.

Generell warnen alle Reiseveranstalter vor Baulärm in Abu Dhabi oder Dubai uns sind so eigentlich abgesichert.

0

Was möchtest Du wissen?