Baumhaushotel in der Nähe von Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lindenhof,

das ist bestimmt ein abenteuerliches Erlebnis! Da mich Hamburg interessiert, habe ich eben mal gegoogelt und für Dich das rausgefunden (was ich mir zB auch mit Kids super gut vorstellen kann): http://www.kulturinsel.com/baumhaushotel.html Eine gute Frage von Dir! Es gab über die Kulturinsel auch ziemlich viele Berichte in der Hamburger Presse. Einfach mal googlen.

Udo Lindenberg im Hotel Atlantic in Hamburg treffen?

Udo Lindenberg wohnt ja schon lange im Hotel Atlantic nahe der Alster in Hamburg. Wenn man selbst im Atlantic wohnen würde, bekäme man ihn da zu Gesicht? Will ihm nicht groopiemäßig auf die Nerven gehen, sondern ihn gerne einfach mal dezent sehen...

...zur Frage

Bester Portugiese an den Landungsbrücken in Hamburg?

Von anderen Besuchen in Hamburg weiß ich, dass in der Nähe der Landungsbrücken viele Portugiesen zu finden sind. Ist eines der Restaurants dort besonders gut und zu empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man in der Nähe des "Mediterana" in Bergisch Gladbach gut übernachten?

Wir möchten einen Sauna- und Wellnesstag im "Mediterana" in Bergisch Gladbach verbringen und am liebsten danach eine Nacht in der Stadt übernachten. Welches nahe gelegene Hotel bietet sich dafür an? Das "Mediterana" selbst bietet wohl keine Zimmer an.

...zur Frage

Ältestes Hotel Deutschlands?

Was ist eigentlich das älteste Hotel Deutschlands, das noch in Betrieb ist oder gehen da die Meinungen auseinander? Würde gerne mal in so einem alten Hotel übernachten.

...zur Frage

Wo findet man in Hamburg besondere Übernachtungsmöglichkeiten für junge Leute?

Wo findet man in Hamburg ganz besondere Übernachtungsmöglichkeiten? Z.B. auf einem Boot, in einem alternativ designten Hotel etc. Ich könne solche Hotels z.B. aus Dresden, dort steht dann ein umgebauter Trabi als Bett im Hotelzimmer. Kennt ihr so etwas oder ähnliches auch in Hamburg?

...zur Frage

Essaouira in Marokko - wie viel Zeit sollte man für diese Stadt einplanen?

Ich habe einiges über diese Stadt gelesen und sie scheint wirklich faszinierend zu sein. Was meint Ihr, wie viel Zeit sollte man einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?