Baumhaus-Siedlung für Urlauber in Costa Rica?

2 Antworten

Backpacking in Südamerika

Hallo, wir sind zwei Mädels, die die Zeit nach dem Studium ein bisschen zum Globetrottern nutzen wollen. Unsere Route durch Südamerika steht bereits fest: Start ist Costa Rica, dann Ecuador (mit Tripp auf die Galapagos-Inseln) und Peru - also die Westküste entlang. Alles in 2 Monaten. Frage: Wie kommen wir am günstigsten von Costa Rica nach Ecuador? Die Strecke Panama -- Kolumbien möchten wir auch aus Sicherheitsgründen vermeiden. (wir dachten daran, einen Inlandsflug vor Ort zu buchen - geht das?) Wer hat bereits Erfahrungen auf Teilstrecken der Route gemacht, die er mit uns teilen mag? Sind gespannt!

...zur Frage

Mitnahme von Fremdwährung in verschiedener Länder (in Bar)

Meine Reise:

Jamaika, Kolumbien, Guatemala, Honduras, Costa Rica

Der Reiseveranstalter empfiehlt mir für all diese Länder nur US Dollars mitzunehmen.

Wer hat Erfahrung oder kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Mittelamerika?

Hallo zusammen!

Gute Planung ist ja bekanntlich alles, deswegen meinee Frage: Wann ist die beste Reisezeit für Costa Rica und Panama??? Der Urlaub soll zum größten Teil aus Sightseeing bestehen aber so ein, zwei Tage baden wär auch nicht schlecht.

Vielen Dank schon mal!

Lg, PamCake

...zur Frage

Besuch bei den Bibri Indianern in Costa Rica?

Ich habe gehört, dass man die Bibri Indianer im Dschungel von Costa Rica besuchen kann. Wisst ihr etwas genaueres darüber? Wo kann ich eine solche Tour buchen?

...zur Frage

Südafrika oder Costa Rica?

Ich möchte mal wieder eine schöne Fernreise unternehmen. Von der Fauna und Flora reizen mich beide Länder. Welches Land ist dennoch schöner und sollte eurer Meinung nach zuerst bereist werden?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Tarukreisen nach Costa Rica, positiv und/oder negativ

Wir wollen im April mit Taruk nach Costa Rica reisen. Wir sind verunsichert über Preis/Leistungsverhältnis und über unterschiedliche Bewertungen des Reiseveranstalters.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?