Bauernhofurlaub in Niedersachsen mit Kindern - welchen Tipp habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht klassischer Bauernhof, aber extensive Viehwirtschaft mit Rindern und Heidschnucken in naturbelassener Heindelandschaft, vor Allem aber Pferdehof ist der Hof Immenknick in der Heide nördlich von Gifhorn. Für die Kurzen gibt es reichlich Auslauf, die Möglichkeit zu Reiten, Kutschfahrten. In der Umgebung sind Gifhorn (u.a. Mühlenmuseum), Wolfsburg (Autostadt), Wilseder Berg in einer Stunde erreichbar. GuggstDuHier: http://www.immenknick.de/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aitutaki
27.11.2013, 11:57

Auch ich kann diesen Hof sehr empfehlen,wir haben dort vor zwei Jahren eine Familienfeier durchgeführt.Nette Gastgeber und absolute Ruhe am Rand der Heide. Anhalter 1960 hat das gut beschrieben.Meine 5 Jungs als Enkelkinder konnten sich dort so richtig austoben. Dietrich aus Halle/Saale

1

Hallo,

ich war vor 2 Wochen auf dem Ferienhof Immenknick. Wir haben dort ein Video gedreht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Frau Niemöller hat sich die ganze Zeit um die vielen Kinder gekümmert. Am Nachmittag haben wir dann in der Backstube Zuckerkuchen und Pizza gegessen und die Atmosphäre auf dem Hof war sehr freundlich.

Grüße an Alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?