Bauchgurt fuer Kamera, Handy, Geldbeutel usw. zusaetzlich zum Handgepaeckstrolly erlaubt?

1 Antwort

Du musst damit rechnen, dass diese "Abzocke Air" Dir Dein Bauchgurt beanstandet und wie immer viel Geld dafür verlangt.Mittlerweile ist dass keine Billigflugliniue mehr. Was Du aber machen kannst ist, dir eine billige outdoor bzw. Angler- Weste kaufen. ( Es gibt solche immer wieder bei Aldi,Lidl Tschibo,OBI usw) Dieese Westen haben sehr viele Taschen und manchmal sogar eine Breite Innentasche ( dort passt sehr gut ein Tablet) hinten. Es ist ist dort genug platz für : Geldbörse, Handy, Kompaktkamera, Zwei Bücher, usw. Damit kam ich bisher immer durch. Tablets passen auch ambesten jedoch nicht mit Ryan fliegen.
Viel Glück

Hei, das ist ein super Tipp, danke! Dann koennen die doch eigentlich auch nicht beanstanden wenn ich Kamera, Geldbeutel usw. in den Manteltaschen hab, oder? Und dann koennte ich doch eigentlich auch den Bauchgurt im Falle einer Beanstandung einfach abmachen und in einer meiner Jackentaschen verstauen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?