Bauarbeiten beim Hotel Marhaba Palace Port el Kantaoui beendet ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat mir keine Ruhe gelassen und so hab ich doch einmal über Google gesucht. Auf Tripadvisor, ein Hotelbewerter, bin ich dann *wegen deiner Frage, ob noch Bauarbeiten stattfinden, *fündig geworden, aber lies selbst?

bewertung vom 6. und 7. Mai, die User fanden die Bauarbeiten wenig störend.

Lärm ist für Jeden etwas anderes, der Eine klagt über Fluglärm, der Andere findet es unerheblich.

Ich danke dir sehr für den Stern und sende die besten Gruesse. ManiH

0

Diese Frage stellst du am besten direkt in einem Reisebüro, weil dieselben über solche Vorkommen unterrichtet sind und dir deswegen auch, eine kompetente und sachgerechte Auskunft geben können.

Du kannst aber auch eine Email-Anfrage direkt an das von dir favorisierte Hotel senden. Adresse findest du auf der Hotelseite unter Kontakt.

1