Bauarbeiten beim Hotel Marhaba Palace Port el Kantaoui beendet ?
Hallo,im letzten Jahr wurde neben dem Hotel Marhaba Palace in Port el Kantaoui auf einer riesigen Baustelle mit viel Lärm gearbeitet (das ehemalige Golfhotel Green Park ist abgerissen und entsteht neu),da ich mich mit demGedanken beschäftigte mal wieder ins Hotel Marhaba Palace zu fahren meine Frage,sind die Bauarbeiten bald beendet ?,es muß ja nicht so sein wie ich es erlebt habe.Auf meine Frage an eine Dame ,die sich im Garten des Marhaba Palace gesonnt hat ob sie der Lärm nicht stört hat sie gesagt sie wohnt in Frankfurt in der Nähe eines Autobahnkreuzes und ist den Lärm gewohnt
2 Antworten
Es hat mir keine Ruhe gelassen und so hab ich doch einmal über Google gesucht. Auf Tripadvisor, ein Hotelbewerter, bin ich dann *wegen deiner Frage, ob noch Bauarbeiten stattfinden, *fündig geworden, aber lies selbst?
bewertung vom 6. und 7. Mai, die User fanden die Bauarbeiten wenig störend.
Lärm ist für Jeden etwas anderes, der Eine klagt über Fluglärm, der Andere findet es unerheblich.
Diese Frage stellst du am besten direkt in einem Reisebüro, weil dieselben über solche Vorkommen unterrichtet sind und dir deswegen auch, eine kompetente und sachgerechte Auskunft geben können.
Du kannst aber auch eine Email-Anfrage direkt an das von dir favorisierte Hotel senden. Adresse findest du auf der Hotelseite unter Kontakt.