basketball oder eishockey im madison square garden

3 Antworten

Die Termine für die 'preseasons' sind auch im Oktober - bei den 'Knicks' fangen diese Spiele z.B. am 9.Oct. nächsten Jahres an http://www.nba.com/knicks/schedule. Bei den Rangers gibts die Vorschau nicht - ich bin auch nicht sicher, ob es beim Einshockey 'preseasons' überhaupt gibt.

Nenn mich Captain Obvious, aber Der Madison Square garden hat einen eventcalender (der im moment bis Juni 2014 geht) auf dem alle geplanten verastaltungen verzeichnet sind und man gleich die tickets kaufen kann.

http://www.thegarden.com/calendar

Ich würde raten, in drei monaten siehst du da die veranstaltungen für september.

Minderjährig (17) in NYC Urlaub - mit Airbnb?

Hallo, liebe Community!

Mein Freund und ich würden nach dem Abi gerne eine Woche in New York City verbringen, sind zu dem Zeitpunkt aber noch 17. Es ist ja bekannt, dass die meisten Hotels erst ab 18 einchecken lassen.. Wir suchen aber Wohnungen auf Airbnb und hatten auch schon jemanden gefunden, der uns die Wohnung "überlassen" würde..

Hier also meine Frage: Ist es möglich, mit 17 ohne volljährige Aufenthaltsperson den Urlaub in NYC in einer Airbnb-Unterkunft zu verbringen? & was müssten wir bei der Einreise beachten (Einverständnisformular der Eltern, Bezugsperson vor Ort etc.)?

Lieben Dank im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Couchsurfing in New York?

Habt ihr Erfahrungen mit Couchsurfing in New York? Funktioniert das gut? Ist das eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen und gleichzeitig sein Reisebudget nicht zu belasten?

...zur Frage

Ist es noch möglich in die Freiheitsstatue von New York zu gehen?

Hallo!

Ich habe gehört, dass man die Freiheitsstatue nicht mehr von innen besichtigen kann. Es gab doch mal einen Aufgang in die Fackel, richtig? Stimmt es, dass dieser nun geschlossen ist? Warum? Und gibt es überhaupt keine Möglichkeit mehr?

Danke

...zur Frage

Wie lange soll ich für New York und Umgebung planen?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nach New York möchte. Ich möchte in New York so viel wie möglich anschauen und drumherum auch.

Könntet Ihr mir eine Reisedauer empfehlen?

...zur Frage

Welche Plätze in NY kennt man aus Filmen?

Wisst Ihr ein paar berühmte Plätze in New York, die man aus Filmen kennt?

Wäre super, wenn wir ein paar zusammen sammeln könnten, damit ich sie besuchen kann.

...zur Frage

Gepäckvorschriften im Zug von New York nach Washington?

Wir wollen mit dem Zug von New York nach Washington fahren. Nur mit unserem Fluggepäck, 2 Personen, 2 große Koffer, zwei Handgepäckkoffer und Handtasche lassen die uns wohl nicht mitfahren, wenn ich die Gepäckvorschriften richtig verstehe, da sind anscheinend große Gepäckstücke nicht erlaubt. Gewichtsmäßig käme es hin, die gleichen Vorschriften wie beim Fliegen, oder habe ich etwas mißverstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?