Basilius-Kathedrale am Roten Platz in Moskau frei zugänglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Basilius-Kathedrale wurde bis vor 2 Jahren aufwändig renoviert und dient jetzt formal als Ableger des *Staatlichen Museums für Geschichte und ist jetzt ein Museum.

Der Eintrittspreis lag im Oktober 2009 bei 100 Rubel (ca. 2,50 Euro). Öffnungszeiten sind von Mittwoch-Montag jeweils 10-17 Uhr.

Die Basilius-Kirche kostet Eintritt! Ich weiß nicht mehr genau, wie viel, es lohnt sich aber. Um die 100 Rubel waren es wohl!! Öffnungszeiten je nach Jahreszeit 10/11 Uhr bis 16/17 Uhr. Dienstags geschlossen. Viel Spaß!!

Danke Dir, jetzt versuche ich es sicher nicht dienstags!

0