basel , bern und zürich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies doch einfach mal hier - Tipps fuer einen kleinen Rundgang durch Bern . http://onlinewegde-in-sachsen.blogspot.com/2010/11/b-e-r-n-hauptstadt-des-alpenstaates.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 03.02.2012, 10:33

Das ist ja mal eine sehr kompakte, aber gut geschriebene Anleitung - da kann man sich jeden weiteren Hinweis sparen :-)! DH!

0
calimera 03.02.2012, 11:01
@Roetli

onlinewegde-in-sachsen.blogspot.com/2010/11/b-e-r-n-hauptstadt-des-alpenstaates.html Hab nur grad gemerkt, dass wohl der Link nicht richtig ging.... mal shen ,ob er jetzt funktioniert..... wenn wieder nicht ; dann auf den Blog gehen und im Inhalt(ist alphabetisch geordnet ) bei "Berner Oberland " jede Menge Reisetipps lesen .

0
Roetli 05.02.2012, 01:46
@calimera

Bei mir funktionierte er ohne Probleme...

0

Da du nicht geschrieben hast, wo du in Basel schon mal warst, geb ich dir auf gut Glück noch Tipps. Ich fand das Tinguely Museum klasse, nicht nur weil die Ausstellung phantastisch ist, sondern auch, weil man von dem Gebäude einen Blick auf Basel hat. Den Zoo könntest du dir auch anschauen, der ist auch sehr schön gestaltet und liegt mitten in dern Stadt. Wenn du kunstinteressiert bist, bietet sich auch noch die Fondation Bayeler an, die immer wechselnde Ausstellungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?