Bars in München?

1 Antwort

Der Irish Folk Pub in der Giselastraße sieht so ähnlich aus. Ist eine traditionelle Irische Kneipe mit netter Atmopsphäre. Auf http://www.irish-folk-pub.de/ kannst du gucken ob er dir ähnlich genug ist. Das wahre Vorbild für die How I met Your mother Kneipe ist übrigens ein Irish Pub in New York namens McGee's.

Wo weggehen auf der Reeperbahn in Hamburg?

Also nun für Samstagabend: Kann man als junger Mensch, der nicht in irgendeinem Titti-Wackel-Lokal zusammen mit Dutzenden Junggesellenabschieden landen will und tagsüber auch mal gern Parks, Museen etc. besucht, auf der Reeperbahn richtig nett tanzen gehen? Ich suche irgendwas Cooles zum Tanzen, mit netter Musik, leckeren Cocktails, freundlicher Atmosphäre, wo eben junge Hamburger gern hingehen :-) Oder gehen junge Hamburger nicht gern auf die Reeperbahn? Ich hab kein Plan. Irgendwelche Insidertipps?

...zur Frage

Welche Clubs und Bars in Düsseldorf eignen sich zur Zeit des ESC um Promis zu treffen?

Hi!

Zur Zeit trifft sich ja die Welt in Düsselddorf zum ESC und ich würde gerne wissen, wo, in welchen Clubs, Bars, Restaurants und an welchen orten, man die Promis treffen kann, die derzeit in der Stadt sind?

Danke

...zur Frage

Ausgehen bzw. Bars in Wiesbaden?

Wer kennt nette Bars zum Ausgehen in Wiesbaden? Bin bald für ein Wochenende dort und wäre gerne gerüstet mit Tipps. Lieben Dank! S.

...zur Frage

Ist das belgische Viertel in Köln das beste zum ausgehen und feiern?

Mir wurde schon öfter das belgische Viertel empfohlen. Ist das tatsächlich das Viertel, in dem man abends gut ausgehen kann? Wir suchen eine Ecke in Köln, in der man für jeden Geschmack die richtige Kneipe oder Bar findet?

...zur Frage

Wer kennt eine abgefahrene Bar in Hamburg in der man auch mal eine Nacht durchmachen kann?

Bin zur Zeit in Hamburg - aber unter lauter Mädchen....... jetzt frage ich euch mal - wer kennt in Hamburg eine abgefahrene Bar in der Mann auch mal eine Nacht durchfeiern und mit ein paar Kumpels gepflegt ein Hansa zischen kann?

...zur Frage

Welche alteingesessene Kneipe sollte man auf der Reeperbahn mal besucht haben?

Wir fahren morgen für 3 Tage nach Hamburg, um dort Halloween zu feiern. Welche urige und alteingesessene Kneipe sollte man auf der Reeperbahn mal besucht haben, um einen Einblick in die Kneipenkultur Hamburgs zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?