Barhopping an Silvester in Haidhausen, München?

1 Antwort

Versuche es doch mal in folgenden Kneipen: Simplicissimus (Balanstr.), Haidhauser Augustiner (Wörthstr.), Escobar (Breisacherstr.) oder im Juleps (Elsässerstr.). Viel Glück!

Silvester in München - wo gibt es das schönste/größte Feuerwerk?

Wir sind über Silvester in München und fragen uns wo wir den Jahreswechsel verbringen sollen... Waren leider noch nie in der Stadt und kennen uns nicht aus. Wir möchten aber auf keinen Fall in einen Klub o.ä.! Wären gerne draußen und würden uns am liebsten ein Feuerwerk ansehen..

...zur Frage

Wo kann man in Budapest besonders schön Silvester feiern?

Wir haben uns Budapest für 3 Tage über Silvester als Reiseziel ausgesucht und würden gerne wissen, wo man dort die Silvesternacht besonders schön und stimmungsvoll verbringen kann. Gibt es auch öffentliche Plätze, die sich anbieten würden?

...zur Frage

Karten für die Mailänder Scala?

Gibt es eine realistische Chance vor Ort Karten für eine (beliebige) Vorstellung in der Mailänder Scala zu bekommen?

...zur Frage

Bin über Silvester 3 Tage in München, was kann man dort unternehmen außer Weißwurst und Weißbier?

Über Silvester bin ich für 3 Tage in München eingeladen, an Neujahr gibts Frühstück mit Weißburst und Weißbier, aber die Stadt hat sicher mehr zu bieten, wer hat Rat für mich, was ich dort an den 3 Tagen noch unternehmen kann? Danke.

...zur Frage

In welchem Cafe in Nizza hat man eine Chance, Prominente anzutreffen?

Wir fahren in diesem Sommer nach Südfrankreich und werden uns auch einen Tag lang Nizza anschauen. Gibt es dort ein Cafe, in dem man die Chance hat, Prominente anzutreffen? Wer war schon dort und kann uns einen Tipp geben?

...zur Frage

Wo kann man in München am besten Silvester feiern?

Ich werde Silvester dieses Jahr in München verbringen, ein Tisch ist bereits reserviert, aber nun fehlen noch die Pläne für Mitternacht. Wo sind denn die besten Plätze in München zum feiern und Raketen schießen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?