Barfleur in der Normandie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war eine sehr gute Idee - die Normandie ist ein herrliches Gebiet um dort die Ferien zu verbringen. Da macht auch Strandurlaub Spaß. Am besten informierst du dich auf dieser Seite hier: /www.normandie-netz.de/183/manche/barfleur/1.html - die hat mir ein Freund empfohlen - und probiert unbedingt den Käse vor Ort, der schmeckt unglaublich gut! Viel Spaß in der Normandie wünscht euch bernhardino :D

Die Normandie hat mich auch sehr beeindruckt,Hands down! Sowohl auf der typisch-Touri-lastigen Seite als auch auf dem historischen/kulturellen Sektor. Absolutes Highlight aus meiner Sicht war das "Museum of the Bayeux Tapestry". Das sollte ein Pflichtbesuch für jeden sein,den die Geschichte der Normandie oder Frankreich im allgemeinen interessiert. Und ein Ferienhaus in der Normandie? Haben wir nun bereits 2 mal über http://www.bellevue-ferienhaus.de/frankreich/ gebucht. Hat beide Male supi geklappt und ist von meiner Seite aus zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?