Barcelona Pauschalreise?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Barcelona Pauschalreisen bzw. Städtereisen findest Du über div. Internetportale meist mit Preisvergleich z.b. http://www.reisekontakte.at/urlaubsangebote/staedtereisen/barcelona/index.php - der Veranstalter 5vorflug hat da z.B. zu jeder Jahreszeit was anzubieten. Aber wenn Du ins Meer schwimmen gehen möchtest, würde ich zumindest bis Mai warten. Alber Barcelona hat soviel anderes Sehenswertes zu bieten, daß Du bei einem Kurzurlaub vermutlich ohnehin nicht allzuviel Zeit hast um Schwimmen zu gehen. Der Frühling eignet sich ideal für einen Städtetrip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war letztes Jahr im Mai in Barcelona und hatte auch Probleme, eine Pauschalreise zu finden. Letztendlich habe ich Flug, Hotel und Transfer selbst zusammengestellt und es war ein superschöner Urlaub!! So kannst Du alles genau auf Deine Bedürfnisse abstimmen :-) Im Mai konnte man schon baden, sehr warm war das Wasser aber noch nicht. Jetzt im Winter ist das sicher noch zu kalt.

Also, ich würde dir von einer Pauschalreise abraten. Für eine Städtereise würde ich einfach ein günstiges Hotel oder Hostel oder ähnliches buchen. Zum Schwimmen ist es jetzt wirklich noch ein bisschen kalt, aber es gibt sowieso so viel zu sehen, dass man das Baden sowieso ganz vergisst ;)

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Barcelona!

Hallo,

Barcelona gehört mit Sicherheit zu den interessantesten Städten am Mittelmeer.

Alternativ zu den Angeboten als Pauschalreise, solltest Du einfach ein Hotel und einen günstigen Flug heraussuchen. Bei der Hotelunterbringung keine Halb- oder Vollpension in Erwägung ziehen, dafür hat Barcelona zu viel schöne Tapas-Bars, die zum Barcelona-Trip dazugehören.

Gute, meist etwas teure Hotels findest Du in der Nähe der Ramblas. Preiswerter geht es oft in den Randbezirken, die aber mit der U-Bahn bequem zu erreichen sind.

Viel Spaß.

Hallo,

zu Pauschalreisen kann ich nix sagen/schreiben. Ich denke aber, dass es organisierte Busreisen nach Barcelona gibt ...

Schwimmen kann man sicher auch im Winter - wenn Dir 12-15 Grad Wassertemperatur nichts ausmachen ;-)

Hier http://www.online-reisefuehrer.com/europa/spanien/klimatabelle-reisezeit.htm findest Du die Klimatabelle von Barcelona.

Was möchtest Du wissen?