Barbados als Alleinreisender Mann gefahren?

3 Antworten

Barbados gilt als sicheres Reiseziel. Habe noch nie etwas anderes gehört. Im Übrigen auch für alleinreisende Frauen. .. Und selbstverständlich kann MANN sich dort frei bewegen.... Das Gefährlichste dort dürften je nach Jahreszeit die Hurricanes sein.

Woher ich das weiß:Recherche

...oder ungeschützter Geschlechtsverkehr! Leider ist die HIV-Rate in den letzten Jahren dort deutlich gestiegen!

2
@Roetli

Na ja. Dieses Thema habe ich nicht als Teil der Frage zum Thema „Sicherheit“ verstanden. Liegt sicher an meinem biblischen Alter...😀

2
@Roetli

Da hab ich jetzt nicht so Angst vor. Bin extrem schüchtern, prüde und verklemmt deswegen auch Alleinreisend. 😂😂😂

0

Barbados ist fest in Frauenhand. Da ist also alles möglich. Ich würde keinem Mann empfehlen, dort als Alleinreisender hinzufahren.

Danke. Keuschheitsgürtel ist eingepackt.

1

Denke auch daran, daß Du bei einer Einreise über die USA (das gilt selbst schon für einen möglichen Überflug des US-Staatsgebietes!) auch die ESTA-Genehmigung brauchst! Ansonsten wirst Du hier bei der Airline nicht eingecheckt!

Fliege direkt Frankfurt nach Bridgetown

0

Was möchtest Du wissen?