Bankverbindungen Deutsch Russisch

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Hausmann1960,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du Rat zu Reisen suchst, bist du hier richtig. Deine Frage hat mit dem Thema der Plattform nichts zu tun, weshalb ich dich bitten möchte, bei deinen nächsten Fragen darauf zu achten.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Eine Woche nach Russland ist doch gut.

Wenns schnell gehen soll, hilft nur Western Union. Das kostet allerdings nen ar$chvoll Gebühren (rechne mal mit 10 % ! der Überweisungssumme).

Ansonsten kann ich mich tauss nur anschliessen. Googel mal mit scam und Russland und nimm Dir etwas Zeit zum Lesen. Und dann überlege nochmal, ob Du wirklich Geld losschicken willst. Sie ist nicht zufällig Lehrerin aus Barnaul ?

Das dürfte die übliche Laufzeit sein. Ich kann Dich im Übrigen nur noch einmal vor der Überweisung warnen. Sie ist nicht nötig, wenn Du die Erklärung abgibst. Informiere Dich noch einmal beim Ausländeramt, bevor Du die Enttäuschung Deines Lebens hast.

Hausmann1960 12.03.2012, 15:02

das habe ich ist alles richtig danke

0

Was möchtest Du wissen?