Bankett Saal in einem Hotel Zug

...komplette Frage anzeigen Hotel  - (Hotel, Hochzeitslocation, Bankett)

1 Antwort

Das Apart Hotel Rotkreuz in Zug kenne ich von einigen Business-Veranstaltungen. Es ist ein zweckmäßiges und sehr modern gehaltenes Hotel für solche Events. Die Zimmer sind hell und modern, aber eher sachlich eingerichtet. Das Essen im Restaurant war vorzüglich, die Belegschaft ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit!

Wie das für eine Hochzeit aussehen könnte, weiß ich allerdings nicht! Aber ich würde mal sagen, das ist bestimmt unproblematisch - wenn man nicht unbedingt eine richtig romantische Umgebung erwartet!

Es gibt aber für die Schweiz eine extra-Seite für Hochzeitslocations, nach Kantonen getrennt - vielleicht ist da noch etwas 'Romantisches' zu finden :-)

http://www.wir-heiraten.ch/region/5/restaurantsundhotels.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?