Bangkok - wer kann eine gute und preiswerte Schneiderei empfehlen?

1 Antwort

Um die Khao San Road in Bangkok findest Du viele Schneider, die inzwischen auch den westlichen Geschmack kennen und sehr schöne Anzüge machen. Mein Freund und ich waren damals bei "Mitchel Boutique House", 30 Soi Rambutri Chakkapong Road, Banglampoo Bangkok. Vor allem die Anzüge für meinen Freund waren spitze, weil die Hosen nach unten nicht so karottenförmig zuliefen wie bei uns, sondern gerade geschnitten waren. Aber das ist wohl Geschmacksache. Ich hab mir 2 Abendkleider schneidern lassen, die auch sehr schön geworden sind. Es ist aber schon etwa 4 Jahre her, dass wir dort waren, ich weiß also nicht sicher, ob es den Laden noch gibt.

Wo kann man sich in Saigon günstig Klamotten schneidern lassen?

Sale! Bin demnächst in Saigon. Wüsste gerne, ob jemand ne gute Adresse hat, wo man sich günstig Kleidung schneidern lassen kann, die auch wirklich sitzt?

...zur Frage

In welchem Viertel in Bangkok kann man als Backpacker günstig übernachten (außer Khao San Road)?

Guten Morgen!

Ich suche noch eine Unterkunft in Bangkok für meine erste Nacht nach meiner Landung. Letztes Mal bin ich auf Empfehlung direkt zur Khao Sun Road und fand es einfach nur schrecklich. Zwar trifft man viele andere Backpacker, aber ansonsten ist es dort Kirmes für Touristen. Ich suche eher etwas ursprünglicheres und ruhigeres. Könnt ihr mir eine anderes Viertel in Bangkok empfehlen. Es sollte ein vernünftiges und ordentliches Hostel in der unteren bis mittleren Preiskategorie sein.

...zur Frage

Welcher Schneider ist in Bangkok empfehlenswert?

Ich habe gehört, daß man sich in Bangkok gut Kleidung nach Vorlage schneidern lassen kann. Wer kann mir einen guten Schneider dort empfehlen?

...zur Frage

in welcher gegend sollte man hotel in bangkok buchen?

...zur Frage

Silvester in Thailand

Ich hoffe auf eure Erfahrungen! Wir sind über Silvester in Thailand. Allerdings kam jetzt die Frage auf, wo man in Thailand am schönsten Silvester feiern kann? Bangkok kommt nicht in Frage.. werden zu diesem Zeitpunkt schon weit im Süden sein ;) Habt ihr da vllt. irgendwelche Vorschläge?

Desweiteren finde ich die Laternen wunderschön und ich hab gehört, dass man die an Silvester auch steigen lassen kann. Stimmt das? Wisst ihr zufällig auch wo?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Von Bangkok nach Südvietnam mit der Fähre oder Flugzeug?

Ich habe mal von einer Fähre quasi von Bangkok aus nach Kambodscha gehört (also natürlich vom Meer aus). Gibt es ein Schiff auch nach Südvietnam? Wo schaue ich Tarife nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?