Bangkok - wer kann eine gute und preiswerte Schneiderei empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um die Khao San Road in Bangkok findest Du viele Schneider, die inzwischen auch den westlichen Geschmack kennen und sehr schöne Anzüge machen. Mein Freund und ich waren damals bei "Mitchel Boutique House", 30 Soi Rambutri Chakkapong Road, Banglampoo Bangkok. Vor allem die Anzüge für meinen Freund waren spitze, weil die Hosen nach unten nicht so karottenförmig zuliefen wie bei uns, sondern gerade geschnitten waren. Aber das ist wohl Geschmacksache. Ich hab mir 2 Abendkleider schneidern lassen, die auch sehr schön geworden sind. Es ist aber schon etwa 4 Jahre her, dass wir dort waren, ich weiß also nicht sicher, ob es den Laden noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?