Bangkok : was dort mit Kind (4 Jahre) unternehmen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Sachen, die "Kindergerecht" sind. Es gibt 3 Vergnügungsparks in der Nähe von Bangkok. Siam Park ist eine große Parkanlage mit einem überdimensionalen Freibad mit riesiger Rutsche und vielen anderen Kinder-Amusements. Safari World ist eine weitere Parkanlage, die zum einen einen offenen Zoo hat, durch den man mit dem Auto fahren kann, und dann gibt es dort verschiedene Shows, wie z.B. Papageien-Show, Orag-Utan Show, Stunfmen-Show usw. Dream World ist die 3.Parkanlage, Walt-Disney ähnlich mit vielen Sachen wie Geisterbahn, Snowtown (das braucht Ihr wahrscheinlich nicht) u.a.

Dann gibt es eine Halbtagestour zu der Krokodils-, und Elefantenshow bei Samphran, mit einer sehr schönen Elefantenvorführung und auch der Möglichkeit, auf einem Elefanten zu sitzen.

@expat20260 warum so negativ? thailand ist ein sehr kinderfreundliches land! im gegensatz zu deutschland spielen die kinder hier in bangkok noch viel auf der straße,

kindersonnenschutzcreme ist natürlich wichtig, die gibt es hier aber auch und ist in deutschland auch nicht viel billiger.

die meisten großen shoppingmalls haben haben auf dem dach schwimmbäder mit sehr viel spielmöglichkeiten für kinder. ansonsten ist den tipps von trebron nicht viel hinzuzufügen. auf jeden fall siamoceanworld besuchen! nicht nur für kinder ist es das erlebnis in bangkok. (siehe link)

http://www.siamoceanworld.co.th/

viel spaß in BKK

Bangkok Vorabend CHECK IN mit Lufthansa nach FR

Hallo Leute,

weiß jemand ob man in Bangkok schon am Vorabend einchecken kann bzw. wo kann ich Näheres darüber finden ?

Danke LG

...zur Frage

Welcher Schneider ist in Bangkok empfehlenswert?

Ich habe gehört, daß man sich in Bangkok gut Kleidung nach Vorlage schneidern lassen kann. Wer kann mir einen guten Schneider dort empfehlen?

...zur Frage

Alleine nach Bangkok?

Hallo!

Ich habe ein Problem, und weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll.

Ich habe vor einem halben Jahr einen Urlaub nach Thailand gebucht, mit meinem Freund - 4,5 Tage Bangkok, restliche Tage 2 Inseln. (Waren schon öfter gemeinsam im Urlaub und wollten mal anfangen andere Kontinente als Europa zu erkunden!). Gebucht wurde individuell, das Problem ist, dass der Flug nicht storniert werden kann. (Die Hotels schon, die beiden Inlandsflüge nicht aber das sind pro Person 100 Euro - kein Drama wenn die verfallen).

Vor einer Woche haben wir den Urlaub etwas abgeändert (aufgrund der Trennung und eigentlich losem, aber harmonischem Verhätlnis), nämlich nur den Bangkok-Teil wahrzunehmen, da der Ruckflug umgebucht werden konnte. Stornieren geht nicht! Wir waren uns eigentlich einig, dass es so vielleicht besser ist, und wir nicht ganz auf den Urlaub verzichten müssen.

Nun will mein Ex aber gar nicht mehr hin! Ich hab mich so gefreut! Ich bin echt fertig - traumhafte Strände im Winter, Sonne, Wärme,.... Es war kein Streit, etc. Und die Trennung war schon mehrere Wochen am "kommen".

Für mich wäre es kein Problem gewesen als Ex-Partner hinzufliegen, da wir uns gute Hotels geleistet haben, also kein gemeinsames Bett benutzen müssten, etc. Und man muss ja nicht am anderen kleben, außer beim langen Flug aber wir sind ja nicht im Kindergarten. Er hat sich aber entschieden, definitv nicht zu fliegen.

Ich will die 1000 Euro, die ich für den Flug gezahlt habe (mit Umbuchen mittlerweile 1200) aber nicht verfallen lassen.

Daher meine Frage: Kann man als junge, blonde Frau (21) auch alleine nach Bangkok? Ich bin weder auf Partys noch Drogen aus, einfach nur genießen und Kultur (Tempel). Natürlich würde ich mich sehr ausführlich über alles informieren, wesentlich detaillierter wo man hin gehen sollte und wo nicht.

Bisher war ich meist zumindest mit einer zweiten Person unterwegs, immer indivuell gereist. Im Herbst war ich 4 Tage alleine in Berlin (komme nicht aus D!), aber Europa und Asien sind doch sehr unterschiedlich. (In Asien war ich noch nie). Ich spreche sehr gut Englisch, bin recht offen aber auch nicht naiv.

Ist das empfehlenswert? Oder soll ich es lassen? Wo kann ich ruhig hin, wo nicht?

Achja, Abflug ist Ende Jänner!

Danke!

...zur Frage

in welcher gegend sollte man hotel in bangkok buchen?

...zur Frage

Seriöse Tuk Tuk´s in Bangkok?

Bekannte haben uns erzählt, dass sie in Bangkok mit Tuk Tuk´s gefahren sind, die sie dann einfach an unerwünschten Plätzen (Geschäften) abgeladen haben. Wie vermeidet man so etwas? Wie erkennt man seriöse Tuk Tuk´s?

...zur Frage

Von Bangkok nach Südvietnam mit der Fähre oder Flugzeug?

Ich habe mal von einer Fähre quasi von Bangkok aus nach Kambodscha gehört (also natürlich vom Meer aus). Gibt es ein Schiff auch nach Südvietnam? Wo schaue ich Tarife nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?