Bangkok Sylvester 2012?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo !

Tausende von Thais un Touristen treffen sich immer gegen Mitternacht am Central World Square .

Bei Musik , Feuerwerk und Singha Bier ......

Am besten vorher essen gehen in der Gegend von Ratchaprasong wo es viele " Beergarden " gibt .

:-) ... oder im ( immer Party an Silvester ) ..... http://www.old-german-beerhouse.com/

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde unbedingt zum Silom Viertel gehen. Da hast Du die teuren Hotels die fantastische Feuerwerks organisieren. Danach ab zur Kao San und es so richtig krachen lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Cocktailbar im Bayan Tree Hotel in Bangkok eine prima Idee zum Anstoßen in das neue jahr. Du hast einen umwerfenden Blick über ganz Bangkok (ca. 50. Etage). Meist wird auch Livemusik gespielt. Eintritt und Getränkepreise waren ok, nicht unbedingt günstiger als in Deutschland aber auch nicht teurer. Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi samsevillia! vor zwei jahren hab ich den jahreswechsel in bangkok erlebt - und zwar auf der berühmten khao san road; die straße ist sowieso ein touristen-hotspot (unterkünfte, bars und lokale ohne ende, kleine stände mit allerlei zum essen, usw...) ; zu silvester ist dann alles noch mal so intensiv: laut, wild, bunt, ... wenn man´s mag, kann man hier viel sehen - und wenns zu wild wird, kann man sich ja eine bar ein bißchen abseits des getümmels suchen ... so hab ich es gemacht :)

viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo samsevillia,

da ich sehr bald auch in Thailand sein werde, auch über Silvester - aber garantiert nicht in BKK, sondern irgendwo gemütlich am Beach - so sind Geschmäcker zum Glück verschieden :), hat mich die Frage interessiert und ich habe mal ein bißchen gegoogelt..

Daraufhin bin ich auf ein Forum gestoßen, was sich genau mit dieser Frage beschäftigt. Lies es Dir mal durch; ganz interessant wie ich finde: http://www.nittaya.de/touristik-25/silvester-2012-13-bangkok-40637/ Guten Rutsch!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankok zu Silvester ist grandios! Die khao san road kann ich auch empfehlen, wenn man keine Probleme mit vollen Straßen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?