Bangkok - Sukhotai u. zurück: Transportmittel, Sehenswertes

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt von Bangkok aus einen Direktflug mit Bangkok Air, ist auch relativ günstig. Der Flug und vor allem der Flughafen Sukhothai sind ein Erlebnis - Propellermaschine und dann ein Flughafen ohne Gepäckband aber mit tollem Service. Sehenswert ist Old Sukhothai, die Tempelruinen. Dort in der direkten Umgebung kann man auch sehr gut wohnen. Unser Tip wäre das Orchid Hibiscus Guesthouse - Paolo ist ein Erlebnis für sich. 2-3 Übernachtungen sollte man schon einplanen, um alles wirklich erleben und genießen zu können. Vor Ort Fahrräder nehmen, das ist das praktischste Fortbewegungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
traveller52 11.03.2012, 18:43

Danke für die rasche Antwort Serenissima.

Wissen Sie evtl. auch, von welchem Bahnhof in Bangkok Züge nach Sukhothai verkehren (direkt?), wo man am besten die Tickets dafür kauft, und welche Fahrtzeit man ggf. für eine schnelle Verbindung in etwa einplanen muß?

LG.

0

Was möchtest Du wissen?