Bananenpflanze im Handgepäck?

0 Antworten

Bowie Knife Messer von USA nach Deutschland

Hallo, wir fliegen im April nach Miami und machen von dort eine Kreuzfahrt über den Atlantik nach Hamburg. Ich würde mir in USA gerne ein original Bowie Knife Messer kaufen. Nun meine Frage -bekomme ich es in Hamburg durch den Deutschen Zoll? Auch würde ich mir gerne Melatonin aus USA mitbringen, wie sieht es da mit dem Zoll aus. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp zu meinen Fragen geben. im voraus besten Dank

...zur Frage

wo muss ich beim flughafen hin?

Hallo liebe Leser :)

Ich fahre am nächsten Freitag von hamburg nach Salzburg und ich habe meinen Flug gebucht doch steht da nur meine Flugnummer und kein terminal oder sonst etwas... kann mir jemand sagen wo ich überhaupt hinmuss? und nochetwas ich darf 20KG mitnehmen doch ich werde garkein Gepäck aufgeben sondern nur ein wenig handgepäck mitnehmen, muss ich dann irgendetwas beachten ?

Danke im vorraus =)

...zur Frage

Weihnachtsplätzchen im Handgepäck?

Darf man auf einem Flug in die USA Weihnachtsplätzchen im Handgepäck mitführen? Meine mal gehört zu haben, dass man keine Lebensmittel in die USA mitnehmen darf.

...zur Frage

Handgepäck Diebstahl

Auf dem Flug nach Antalya wurde mit beim Zwischenstopp in München mein Rucksack '(gut gefüllt) aus dem Handgepäckfach im Flieger geklaut. Trotz sofortiger Durchsage und Kontrolle am Kofferband war der Dieb nicht mehr zu finden. Wer hat Erfahrung? Springen Versicherung oder Airlines evtl. für den Schaden ein?

...zur Frage

Zahnpasta 125 ml

Hallo

Gelten die 125ml Zahnpastatuben auch als zu gross fürs Handgepäck, obwohl darin gar keine "Flüssigkeit" im engeren Sinne drin ist?

Gegebenenfalls wenn ja, wohin damit, wenn man NUR Handgepäck hat?

...zur Frage

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?