Ballettaufführung in St. Petersburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall - das St. Petersburger Ballett ist hervorragend und beschäftigt wie eh und je erstklassige und berühmte russische Tänzer. Die wundervollen russischen Kulissen sind immer noch wie anno dazumal - ein Augenschmaus. TEATRO DE COMEDIA MUSICAL (St. Petersburg Ballett Theatre) beim Puschkin Platz hinter dem Newsky Prospect. Die Bestuhlung ist gewöhnungsbedürftig (weisse Holzsessel mit Polster). Die Aufführungen seht ihr unter www.biletsofit.ru (deutsch anklicken) Echt russisches Volksballett, Kosakentänze und Chor gibt es im BAGATITSA Die Plätze unbedingt reservieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 28.08.2012, 01:02

Danke für den Stern :-) hat mich sehr gefreut !

0

Nachtrag, da man nur einen Link einfügen kann: www.bagatitsa.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 23.08.2012, 08:44

Liebe Nanuk,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?