Ballett in Deutschland

2 Antworten

In Hamburg ist die Hamburgische Staatsoper, dort ist John Neumeier der Ballettdirektor und hat den Standort Hamburg zum angesehensten in Deutschland gemacht. Wenn du dich sehr interesseirst, kannst du auch sein Schule besuchen und einen Workshop mitmachen, weitere Infos hier http://www.hamburg-magazin.de/ku_orte-oper-ballett.htm

Jahreswechsel in Leipzig, wo steigt die Party,wo sieht man das mitternächtliche Feuerwerk am besten?

Am Jahresende werde ich beruflich in Leipzig sein und da kam ich auf die Idee, meine jugendliche Tochter mitzunehmen um mit ihr Silvester zu feiern. Lohnt sich das? Habt ihr einen Tipp, wo man um Mitternacht hingehen könnte? Wo trifft man sich in Leipzig - wo kann man ein bisschen feiern und das Feuerwerk gut sehen - wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Gutes Hotel in Kiel gesucht?

Wer kann mir ein wirklich gutes Hotel für einen viertägigen Aufenthalt in Kiel empfehlen? Ich kenne diese Stadt leider noch nicht und würde mich über einen Tipp freuen!

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Welche Stadt in Deutschland habt ihr als besonders hundefreundlich erlebt?

Gibt es in Deutschland Städte, in den Hunde herzlich willkommen sind? Ich sehe oft nur die "wir müssen draussen bleiben" Schilder und sonstige Verbote. Wo habt ihr euch auf einer Städtereise mit dem Hund so richtig wohl gefühlt?

...zur Frage

Welche ist die "grünste" Stadt in Deutschland - wo gibt es die größten und schönsten Parks?

Was meint ihr - welche Stadt in Deutschland bietet sich in einem heissen Sommer besonders zum entspannen an? Welche Stadt ist besonders grün - hat also jede Menge Parks, Brunnen, Alleen - Schatten und Natur zu bieten?

...zur Frage

Die schönste Stadt in Deutschland - wohin lohnt sich ein 48 Stunden-Trip? Was empfehlt ihr mir?

Ich möchte mir in nächster Zeit ein paar Städte in Deutschland anschauen, weiss aber nicht genau mit welcher Stadt ich anfangen soll. Was meint ihr? Welche Stadt ist die Schönste in Deutschland und warum? Wohin lohnt sich ein 48 Stunden-Trip? Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?