Balkan Restaurant Hamburg City?

1 Antwort

Hallo Albo99,

eine gute Frage, die ich allerdings nicht beantworten kann. Ich wohne seit über 20 Jahren in Hamburg und kenne meine tolle, vielfältige Stadt eigentlich in- und auswendig - dachte ich jedenfalls... Aber bei einem Albaner fällt mir nix ein. Ich würde (fast) behaupten: Es gibt keins. Mein Tipp: Stelle Deine Frage auch nochmal im Balkanforum www.balkanforum. info (hab ich für Dich gegoogelt;).

Ansonsten wäre meine Empfehlung, einfach auf die Nachbarländer auszuweichen; Griechenland, Kroatien, Türkei... Über Bing wirst Du ganz schnell fündig; gibt einige. Mein Griechenfavorit: Das Dionysos (Link folgt im Kommentar) Viel Spaß und Freude in unserer Stadt!:-)

Wo wohnt man in Hamburg cool, künstlerisch, ausgefallen, wer hat eine Idee oder einen Tipp für mich?

Eine leicht verrückte Freundin möchte gerne ein Wochenende in Hamburg verbringen und sucht ein ausgefallenes Hotel. Da fragt sie ausgerechnet mich ;-) Da ich ihr nicht helfen kann, würde ich die Frage gerne an euch weiter reichen. Hat jemand eine Idee? Kennt jemand ein sehr besonderes Hotel und kann mir einen Tipp geben? Das wäre sehr nett von euch 8-)

...zur Frage

Reise nach New York City !?

Hey Leute,

Ich habe ein paar Fragen an euch und zwar möchte ich mit nem Kollegen nächstes nach New York City für 1 Woche fliegen. Ich wollte mal wissen, wenn einer von euch schon mal dort gewesen ist, zu welchem Flughafen ihr geflogen seid und welches Hotel ihr besucht habt. Ebenfalls wollt ich wissen, wie ihr vom Flughafen zum Hotel gekommen seid.. da es meistens keine Pauschalreise ist.

Außerdem, wieviel € habt ihr mitgenommen, so das es für 1 Woche mit allem drum und drann reicht. Und zu guter letzt, was habt ihr so dort unternommen, abgesehen vom Time Square oder der Freiheitsstatue.

Danke im voraus :)

Lg

...zur Frage

Übergewicht bei Condor mit Anschlussflügen?

Ich habe einen Flug bei Condor gebucht, mit 3 Stopps (ab Hamburg-Frankfurt-Santo Domingo-Panamy City-Viru Viru Bolivien). Der erste Flug ist mit Lufthansa, der zweite und der dritte jeweils mit Condor und der Vierte mit Copa Airlines. Das Gepäck muss ich nur ein mal abgeben, nämlich bei Lufthansa. Man darf ja bei Lufthansa 23 Kilo abgeben, die Condor Leute sagen aber ich darf nur 20 Kilo mitnehmen und wenn ich mehr mitnehmen will, müsste ich ein Gepäck Upgrade bei jeder einzelnen Fluggesellschaft machen, also 3 Gepäck Upgrades! Meine Frage ist also, wenn ich bei Lufthansa meine vielleicht 27-30 Kilo abgebe und das Übergepäck natürlich auch bezahle, ob die das bei den Anschlussflügen jedes mal noch mal überprüfen, oder ob das Gepäck dann bis Bolivien durchfliegt? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gehabt?

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Von Flughafen Stansted nach London Innenstadt, wie teuer ist der Transport und wie lange dauert er?

Guten Tag!

Wer kann mir kurz helfen?

Ich fliege nach London Stansted und will von dort möglichst schnell in die City, da mein Trip nur 2 Tage dauert. Wie kommt man am schnellsten von dem Flughafen in die Innenstadt und was kostet das nochmal?

Danke

...zur Frage

Koscher Essen in Hamburg?

Kennt jemand ein jüdisches Restaurant in Hamburg, in das ich Freunde aus New York einladen kann? Die Küche muss koscher sein und ich habe von dieser Essenszubereitung nicht den blassesten Schimmer…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?