Bali Urlaub planen (Vulkan)?

2 Antworten

Also ich denke da kann euch keiner eine Garantie geben. Da ihr sicherlich mit Zwischenlandung fliegt, würde ich an eurer Stelle dann alternativ schauen, ob ihr nicht dann spontan dort Urlaub macht. Also z.B. wenn ihr über Bangkok fliegt, dann zu sagen, ok dann machen wir eben Urlaub in Thailand ;)

Eine Reiserücktrittsversicherung bringt euch übrigens bei Naturgewalten auch nichts, da höhere Gewalt!

Grüße

Anetta

Woher ich das weiß:Hobby

Für eure Reisebuchung ist es doch ganz egal, ob der Agung (Diesen meinst Du sicher.) ausbricht oder nicht. Im Fall der Fälle sagt der Reiseveranstalter eure Reise ja aus Sicherheitsgründen (Reisewarnung Auswärtiges Amt) ab und erstattet euch den Reisepreis. Finanziell habt ihr also kein Risiko. Es braucht dann nur ein alternatives Reiseziel/-angebot. Statt Bali gibt es doch noch zig andere schöne Ecken: https://www.travelantis.de/rundreise_und_baden/bali.php

wir buchen ja keine Pauschalreise ;) wenn der Flug storniert wird bleiben wir ja auf den Hotels sitzen (sind ja nicht immer stornierbar)

0

Baustein ist bei diesem Thema ungünstig. Warum nicht als Pauschalreise? Ist doch nicht nur wg dem Stornoaspekt sinnvoller!

0

Was möchtest Du wissen?