Bali - ruhiger Ort für Badeurlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

heller Sand, Baden bei Ebbe und Flut und wenig Menschen. Das wird auf Bali schwierig. Ebbe und Flut sind insgesamt recht stark ausgeprägt so dass das Meer z.T. ganz schön weit abhaut (besonders wenn es flach rein geht - logisch eigentlich).

Nicht soo viel los ist im Norden der Insel. Aber da sind die Strände meist Schwarz.

bye Rolf

Reiserolf hat das größte Problem schon angesprochen: Der Norden, wo es weniger Pauschalhotels gibt (weniger Neckermann und TUI sind auf Bali das Problem, sondern die Australier :-() das ist der Strand nicht hell. Eine Schande, dass so etwas überhaupt zugelassen wird ;-) Wer ruhig und schön sucht, der muss natürlich Kuta und Legia ebenso meiden wir Nusadua.