Bali - ruhiger Ort für Badeurlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

heller Sand, Baden bei Ebbe und Flut und wenig Menschen. Das wird auf Bali schwierig. Ebbe und Flut sind insgesamt recht stark ausgeprägt so dass das Meer z.T. ganz schön weit abhaut (besonders wenn es flach rein geht - logisch eigentlich).

Nicht soo viel los ist im Norden der Insel. Aber da sind die Strände meist Schwarz.

bye Rolf

Reiserolf hat das größte Problem schon angesprochen: Der Norden, wo es weniger Pauschalhotels gibt (weniger Neckermann und TUI sind auf Bali das Problem, sondern die Australier :-() das ist der Strand nicht hell. Eine Schande, dass so etwas überhaupt zugelassen wird ;-) Wer ruhig und schön sucht, der muss natürlich Kuta und Legia ebenso meiden wir Nusadua.

Wo am besten auf Bali

Zunächst danke an allen die mir bei der Endscheidung ob Bali oder Lumbok behilfreich waren und vorweg wieder meine Endschuldigungen über mein schlechtes Deutsch, ich schreib euch aus Italien und Deutsch ist nicht meine Mutterspraache und danke für die blöden Sprüche, diese Zeit hätte ich lieber in was anderes investiert. Nun zurück mit meiner Frage an den vernünftigten Leuten . Habe mich für Bali endschieden da wir nach 5 Tagen Singapure sicher nicht noch 2 Tage für Transfer ,Flüge ,Taxi usw. verlieren wollen. Jetzt aber die Frage : Schönster Strand in Bali für Relax, und schönes Meer ? Wir werden sicher auch ins innere der Insel, in Ubud verbriegen und das Besuchen von ein paar Sehenswürdigkeiten ist auch drin, aber haubtsächlich schöner Strand und schönes Meer und warum nicht eine nette unterkunft. Danke für eure Zeit und schönes Wochenende noch

ciao Christine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?