Bali-Reise über Weihn./Silvester?

3 Antworten

Sehr gute Idee ins warme zu fliehen :)

Über Weihnachten machen wir es so, dass wir lieber etwas Zeit mit der Familie verbringen und danach dann in den Urlaub fahren/fliegen. Die paar Tage aber mit der Familie tun uns auch gut, vor allem weil wir alle schöne Geschenke bekommen und es eine Zeit der Freude ist.

Wir versenden auch der Familie die im Urlaub ist Geschenke. Bei http://www.weihnachtsgedichte.com/ habe ich zum Beispiel auch Gedichte gefunden die ich gerne auf Karten schreibe und verschicke.

Meistens ist der Urlaub nach Weihnachten irgendwo in Deutschland bzw Österreich. Kommt darauf an was uns gerade Spaß macht.

Naja du solltest vielleicht sagen in welche Region. Norden, Süden, vielleicht auf Gili oder Lombok?

Checkfelix verratet dir die Flugpreise :)

Was möchtest Du wissen?