Bali, Hotel und Rundreise besser von zu Hause aus fest buchen oder vor Ort?

2 Antworten

Ich würde vor allem in der Haupt-Reisezeit alles vorab Buchen. Heutzutage lässt sich das ohnehin gut via Internet erledigen und wenn ihr euch an diesen Kontakt gewandt habt, wird ja hoffentlich alles gut organisiert sein.

Ich war 2017 im Sommer 2,5 Wochen in Bali.

Wir haben alles vorab gebucht. Ich glaube es kommt ganz drauf an was ihr macht ob ihr Backpacking macht oder lieber doch in einem "schönen Hotel" übernachtet.

Man muss halt auch Bedenken Juli/August ist die Hauptreisezeit und es sind Unmengen von Touristen.

Bzgl. Rundreise kann ich dir gerne einen Konktakt schicken von einem deutschsprachigen Guide. Ihr sagt ihm was ihr wollt und er organisiert euch die Reise. Haben wir auch 3 Tage gemacht war wirklich sehr günstig.

Solltet ihr auf Gili fahren würde ich das auch vorab buchen da die teilweise sehr ausgebucht sind mit den Booten. Würd ich aber nochmal fahren dann würde ich eine Fähre und kein Speedboot mehr nehmen den die Fahrt war der Horror...

Danke für deine Antwort:) Wäre richtig nett wenn du mir den Kontakt von dem Guide schicken könntest.

0
@Lenaaa444x

Der Guide heißt Gede auch seine Angestellten sprechen Deutsch. Bald genug melden da im Juli/August viele Touristen sind. Bezahlen mussten wir auch erst vor Ort. E-Mail: bali_fahrer@yahoo.com

1

Was möchtest Du wissen?