Bali - wo übernachten für Erholung und Surfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war schon mehrmals auf Bali und finde, dass Uluwatu unterhalb des Puru Lahur Tempels der beste Surferspot ist. Für Profi-Surfer ist der Ort ein Muss. Gewohnt haben wir im Hotel the Gong, was ich dir übrigens sehr weiterempfehlen kann. Ein weiteres Highlight auf Bali ist Suluban. Super Strand und super Wellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für die Ruhe und zum Wohnen den Ort Seminyak nehmen. Dort kann man auch sehr gut essen gehen. Zum Schwimmen und Surfen kann man ja tagsüber mal nach Kuta fahren. Aber zum Wohnen ist Kuta nicht zu empfehlen. Abends ist dort die Hölle los. Es gibt eine Kneipe neben der anderen, die sich gegenseitig an Lautstärke mit der Musik überbieten wollen. Wir sind da mal durchgegangen und haben überlegt, wie es wohl ist, wenn man hier wohnt. Da waren wir froh, daß wir in Seminyak gewohnt haben. Hier gibt es auch einen Laden mit Live music, aber da kann man hingehen, muß man aber nicht und um die nächste Ecke hört man nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?