Bald beginnt die Zeit der Apfelernte - wo finde ich ein passendes Fest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann mich Roetli nur anschliessen du solltest mal bei Google schauen. Gibt jedemenge...und du haettest uns vielleicht sagen sollen wo du in Deutschland lebst, denn nur wegen einem Apfelfest hunderte von Kilometern zu fahren macht doch keinen Sinn :)

Also ich war vor ein paar Jahren mal ganz zufaellig auf dem Apfelfest in Bad Feilnbach, soll der groesste Apfelmarkt in Bayern sein. War interessant und gemuetlich :) Es ging nicht nur um den Apfel, sondern die hatten auch Schnaepse, Honig, Marmelade ... ausgestellt und zum Verkauf. Es gab live Musik und super leckeres Essen. Hat echt Spass gemacht.

Hier der Link dazu: http://www.bad-feilnbach.de/de/apfelmarkt-in-bad-feilnbach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mal in Google 'Apfelfeste Deutschland 2013' eingeben würdest, wüßtest Du, daß es seeeehr viele in allen Ecken der Republik davon gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dospassos
04.09.2013, 20:33

5 x DH!

4

Was möchtest Du wissen?