Bahntickets für Weihnachtsmärkte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Bahnticket speziell für Weihnachtsmärkte in Bayern gibt es heuer nicht. Solange du dich die Nutzungsbedingungen des Bayerntickets beachtest (Nahverkehr und Wochenende), kann du in Bayern fahren wohin du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst innerhalb Bayerns mit dem Bayernticket jeden Christkindlmarkt anfahren, also für knapp 30 Euro für 5 Personen. Du darfst eben nur die RE und RB Züge nehmen.

Aber wie auch immer, mit dem Bayernticket kannst Du auch den Salzburger und auch Kufsteiner Markt angucken! Natürlich auch Nürnbegr und Regensburg, oder die am Tegersee mit dem BOB (gilt auch das Bayernticket)

Aber wo liegt eigentlich die Frage, die Weihnachtsmärkte kosten doch gar keine Eintritt, wo soll also das Special liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?