Bahnhofnähe und dennoch hübsch? Unterkunft in Venedig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau dir bitte mal den Link von "Hotel Carlton Gran Canal" an.

Es ist ein wirklich gutes, schönes Hotel - nur über die Scalzi-Brücke vom Bahnhof entfernt, das bedeutet keine 5 Minuten zu Fuss, klimatisiert, du erreichst eigentlich "alles" in kurzer Zeit:

http://www.carltongrandcanal.com/de/

Das Problem ist: "kleine Hotels" haben winters oft geschlossen, da sie eben keine ausreichende Beheizung bieten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 09.11.2011, 09:25

ansonsten, etwas "kleiner" wäre das "Canal" auch direkt am Canal Grande, etwa die gleiche Entfernung von der Scalzi-Brücke - nur genau in die andere Richtung, ca. 2 Min. von der Vaporetto - Station "Piazzale Roma" entfernt....

http://www.hotelcanal.com/de/

LG!

0

Hallo, Tintoretto hat natürlich eine gute Wahl getroffen, aber selbst wenn Du Dich nicht für eine der beiden entscheiden kannst:

Zumindest in Venedig und auch in Rom ist mir schon aufgefallen, dass Bahnhofsnähe nicht unbedingt was mit merkwürdigen Hotels zu tun hat, das sieht bei uns öfter mal ganz anders aus....

Also nur Mut, im Januar kannst Du Dich auch trauen mit dem Trolley am Bahnhof loszulaufen und Du wirst auch so ganz einfach etwas finden, was nicht nach Bahnhofsabsteige aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amywilhelmsberg 15.11.2011, 09:22

die in Bahnhofsnähe von Venedig sind dann meist geschlossen oder so laut gelegen, daß es nicht angenehm ist.

0

Was möchtest Du wissen?