Bahnhof in Venedig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Moment wird der Bahnhof in Venedig umgebaut. Wie die Schilder sagen, bis Mitte 2013. Es gibt deswegen keine Schließfächer, aber eine Gepäcksaufbewahrung, gleich neben dem Café.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 16.08.2012, 17:04

stimmt exakt!

0

Na klar! Wie auf fast jedem Bahnhof 8-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 17.08.2012, 13:24

im Moment aber nicht! ;-)

1

Es gibt eine Gepäckabgabe, aber ob es Schließfächer gibt, wage ich sehr zu bezweifeln. Auf der Website ist jedenfalls nicht die Rede davon (verlinkt habe ich die deutsche Übersetzung): http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=it&tl=de&twu=1&u=http://www.grandistazioni.it/cms/v/index.jsp%3Fvgnextoid%3D793cad75b396b110VgnVCM1000003f16f90aRCRD&usg=ALkJrhgiELChsGJHwwP33ctz2AwDjXIQjQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?