Bahamas - welcher Urlaubsort ist besonders schön?

1 Antwort

Mit Nassau liegst Du auch schon mal nicht schlecht. Dort gibt es herrliche Strände. Übrigens ist dort auch das Hotel, in dem der letzte James Bond gedreht wurde. Ich glaube es heißt Paradies. Um weitere Gegenden der Bahamas zu erkunden empfiehlt sich das Boot oder kleine Inselhopper-Flugzeuge. Sehr schön und wesentlich ruhiger ist z.B. Treasure Key.

Welche Sehenswürdigkeiten bietet die Umgebung von Porto Vecchio auf Korsika?

Ich habe gerade eine schöne Ferienwohnung südlich der korsischen Stadt Porto Vecchio für Oktober gefunden. Ich kenne Korsika bisher noch nicht und der Oktober bietet sich evtl. nicht mehr für einen Badeurlaub an... Daher würde ich gerne wissen, ob man von Porto Vecchio aus gut interessante Sehenswürdigkeiten besuchen kann. Danke!

...zur Frage

Wo finde ich in Schwabing einen günstigen Parkplatz fürs Wochenende zum Oktoberfest in München?

Nun habe ich doch noch eine Unterkunft in München, bei einem Freund gefunden und kann also doch das Oktoberfest besuchen. Da Züge und Flüge natürlich zu der Zeit recht teuer sind und auch bei der Mitfahrgelegenheit das Angebot recht klein ist, setze ich meine Fahrt nun selber dort rein. Das bedeutet aber auch, dass ich für drei Tage einen Parkplatz in München brauche. Mein Freund wohnt direkt an der Münchner Freiheit in SChwabing. Wo kann ich dort in der Nähe günstig für frei Tage parken?

...zur Frage

Mountainbiken in den französischen Alpen, welche Gebiete sind zu empfehlen?

In den französischen Alpen kann und darf man bestimmt gut Mountainbiken, oder? Ich finde leider keine Berichte über die Gebiete in Frankreich und würde daher gern von euch wissen, welche Orte richtig empfehlenswert sind? Super Trails, ein Bikepark und günstige FeWos sollten natürlich vorhanden sein.

...zur Frage

Gibt es in Podstrana eigentlich was zu sehen?

Hallo. Podstrana in Kroatien sieht auf den Bildern echt schön aus und wir könnten uns gut vorstellen dort eine Ferienwohnung zu mieten. Um was von Kroatien und der Küste zu sehen werden wir auch meistens mit dem Auto unterwegs sein. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob Podstrana auch ein paar Sehenwürdigkeiten hat. Im Internet habe ich dazu noch nicht wirklch was gefunden.

...zur Frage

Welche kambodschanische Insel ist empfehlenswert?

Hallo, da wir heuer über Weihnachten und Silvester in Kambodscha sein werden und diese Zeit gerne auf einer schönen Insel verbringen möchten, würde mich interessieren, welche Insel noch nicht von Tausenden Touristen überlaufen ist? Im Internet findet man nur wenig Informationen bzw. viele der Informationen sind schon einige Jahre alt und da man überall liest, dass die kambodschanischen Inseln "schön langsam" vom Tourismus erschlossen werden bzw. überall gebaut wird, wäre es schön zu wissen, welche Insel noch empfehlenswert ist. Wir suchen eine ruhige Insel mit schönem Strand, ein paar Ausflugsmöglichkeiten, basic-Bungalows und Restaurants....

Danke für Eure Tipps :-)

...zur Frage

USA-Rundreise über 4 Wochen

Hallo ihr Lieben,

nächstes Jahr ab August plane ich zusammen mit meinem Freund eine Rundreise durch die USA. Ziele sollen New York, Miami, Bahamas, Los Angeles, San Francisco und Maui(Hawaii) sein. Also ein recht teurer Spaß;-) Hat jemand Erfahrungen mit einer vergleichbaren Reise gemacht und kann mir sagen, was ich da einkalkulieren muss? Von Stadt zu Stadt sollten es Flüge sein, in der Stadt dann ein Aufenthalt von circa 5 Tagen, wobei das Hotel einigermaßen gut sein sollte. Haben schon seit 3 Jahren fleißig gespart, jetzt bleibt uns ja noch 1 Jahr, um den Rest aufzubringen...

Liebe Grüße, youesai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?