Badeurlaub Mitte Oktober?

2 Antworten

Also Türkei... aus bekannten Gründen leider nicht so. Dafür kann ich Mallorca im Oktober wirklich empfehlen: es sind nur noch wenige Touristen da und man hat trotzdem noch schöne Wärme.

wieso, also in alanya/antalya gibts viele clubs zum feiern

0

hallo, Türkei bis Ende Oktober, südl Griechenland, Sizilien, auf den Balaren.... usw... fahre auch zum 1. mal am 1.10 nach Kroatien, aber wo anders wie aufgezählt war ich ja überall schon :-))) SCHÖNEN URLAUB !!!

Kreta / Rhodos / Kos / Korfu

Ich möchte in diesem Sommer, wenn er denn bald hoffentlich kommt, auf eine dieser Inseln Urlaub machen. Kann mich allerdings nicht so richtig entscheiden. Was könnt ihr mir empfehlen? Was sollte ich beachten, was besichtigen,...? Hauptsächlich bevorzuge ich Badeurlaub an tollen Stränden. Welche Insel eignet sich also am Besten für meine Vorstellungen?

...zur Frage

Badeferien im Winter?

Hallo, ich habe dieses Jahr leider erst im Spätherbst ( ab Oktober , November ) Urlaub. Kennt jemand eine Destination, welche nicht zu weit weg ist ( kann mit einem 2jährigen Kind keine 12 Stunden fliegen ) und in welcher man auch zw. Oktober und Dezember im Meer baden kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Montenegro im Oktober

Wir spielen mit dem Gedanken, in der zweiten Oktober-Hälfte ( vermutlich leider der einzige Zeitraum im 2. Halbjahr, in dem wir gleichzeit frei haben werden) Montenegro zu besuchen. Da ich aber inzwischen beim Recherchieren im Netz über einige Touren-Veranstalter gestolpert bin, deren Saison am 30.9. endet, jetzt die Frage: Lohnt es sich Mitte Oktober, Montenegro zu besuchen? Badeurlaub haben wir keinen geplant, aber nicht, dass zu dieser Zeit das Wetter auch dort schon zu schlecht is und man keine Möglichkeit mehr hat, ein paar Ausflüge zu machen? Hat jemand Erfahrungswerte?

...zur Frage

Schönes Wetter im Mittelmeer Ende Oktober - eher nach Zypern oder Kreta?

Auf der Suche nach mildem und sonnigem Wetter Ende Oktober im Mittelmeerraum, ist da ein Unterschied zwischen Zypern und Kreta zu erwarten oder kann man in beiden Ländern gleich viel Glück bzw Pech haben?

...zur Frage

Bestes Reiseziel im Mai Badeurlaub

Ich würde gerne im Mai in den Urlaub fliegen, es sollte aber nicht zu kalt sein um zu schwimmen und nicht zu weit entfernt. Also höchstens 7 Stunden Flugzeit.

Kann mir jemand ein Land empfehlen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?